Events und Ausstellungen 2010

Dezember 2009 - Jänner 2010

Bausteinaktion "Langenzersdorfer helfen Langenzersdorfern".

15. - 17. Jänner 2010

Internationale Kunstmesse 2010 EURO Antik & Modern Fine Art Messe Sindelfingen bei Stuttgart.

27. Jänner bis 21. Februar 2010

Die Finalen Werke des Deutschen SYRLIN-Kunstpreises werden in Galerien ausgestellt und zum Abschluss im Stuttgarter Rathaus präsentiert.

19. Februar bis 28. März 2010 Ausstellung

Ausstellung zum internationalen Frauentag 2010
[hier geht es zur Einladung ...]

10. Juni 2010

Eröffnung Fine Art 31 !!

Konnte bei der Eröffnung meiner Fine-Art 31 Galerie über 120 Gäste begrüßen, die sowohl von der architektonischen Ausführung des Baues, als auch dem malerischen Inhalt begeistert waren.

[Hier geht's zum Fotoalbum ...]

10. - 12. September 2010

Kultursaal von Kaltenleutgeben

16. Oktober 2010 12 - 19 Uhr und
17. Oktober 2010 10 - 18 Uhr

Tage der offenen Ateliers NÖ.

Konnte 70 Gäste begrüßen von denen 30 Gästen sich künstlerisch betätigten, diese hatten sich von den Werken des Künstlers inspirieren lassen.

F.SchwarzKünstler J- Zinsberge_I-Treitl

[Hier geht's zum Fotoalbum ...]

26. November - 7. Dezember 2010

Paris - Le Salon Paneuropeen. Europäischer Dialog.

 

Zinsi's Palette

nach oben